2012/11/01














Part IV: Schottland - Angus [& letzte Roadtrip-Bilderflut]
Bei dem Wetter da draußen macht es noch ein bisschen mehr Spaß durch die Bilder zu stöbern und die schönsten für den letzten Post auszusuchen. Und nebenbei zu entscheiden welche in die Fotobücher und zum Entwickeln kommen. Und sich wieder ein bisschen in dieses kleine Paradies zurückzuversetzen.
Die letzte Woche war durchzogen von einer Menge Sturm und Regen, vielen umgekippten Bäumen unterwegs und lustigem Durch-Pfützen-Düsen. Leider auch von Schlaflosigkeit. Schuld daran hatten die Mäuse, die nachts - jede Nacht - versuchten durch den Kleiderschrank in unser Schlafzimmer einzudringen oder die Küche nach Essen durchforstet haben. 
Das war auch die Woche in der wir unsere Suche nach Cream Tea und Scones erfolgreich beendet haben. In der wir am J.M. Barries Geburtsstätte waren und Glamis Castle im strömenden Regen von außen, und von weitem, gesehen haben. In der wir jeden Abend mit einer großen Kanne Tee und Keksen vor dem knisternden Kamin saßen und einfach das liebe Leben genossen haben. Nicht wahrhaben konnten, dass so schnell schon alles vorbei sein sollte. 
Unser Abschied von diesem großartigen Land und dem wundervollen Urlaub wurde von einem der schönsten Sonnenuntergänge auf hoher See gekrönt. Und wir haben uns gegenseitig ein baldiges Wiedersehen versprochen.