Day 30 – Your highs and lows of this month
Ich kann die guten Dinge aufzählen, die richtig guten Dinge, und es sind definitiv mehr als das Schlechte, das so passiert ist. Ich habe ein paar Konzerte besucht; The Lumineers, das Irish Folg Festival und Mumford & Sons. Ich habe bereits eine neue Konzertkarte erstanden, und das dürfte wohl das sein, worauf ich mich ab jetzt am meisten freue. Noch ganze 136 Tage bis ich Macklemore dann endlich live sehe.
Dann war da unsere kleine, großartige Reise nach Dublin. Ich muss zugeben, das Wetter hat uns einen kleinen Dämpfer verpasst und hin und wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht. Aber wir hatten zwei wunderbare Abende in der Temple Bar, eine wunderschöne Bus-Tour durch die Wicklow Mountains, wir haben gut gegessen, viel geredet und fast noch mehr gelacht. Wir haben Spaziergänge durch die Stadt gemacht, ein bisschen das Fernweh gestillt und ein paar kleine Hostel-Abenteuer erlebt.
Ich habe in der Zeit zumindest ein Mal meine liebste Ela gesehen, die ja vor einigen Monaten nach Weit-Weit-Weg-Von-Mir gezogen ist, und wir haben einen sehr schönen Abend gehabt.Eine ganze sturmfreie Woche habe ich gehabt, die ich damit verbracht habe mich koch-mäßig auszutoben, einfach viel nichts zu tun und das Wohnzimmer zu belagern, mit Büchern, Filmen und Serien. Da bin ich ein klein wenig Game of Thrones verfallen, auf den Zug bin ja erst relativ spät aufgesprungen. Abgerundet hat das Ganze dann ein Besuch auf der Tattoo-Messe mit meiner Mama und ihr ständiges Bestreben mir Mut zu zusprechen mich doch dort tätowieren zu lassen. Enttäuschernderweise hat das nicht funktioniert. Aber Tattoo-Pläne habe ich ja bereits zwei Jahre, vielleicht sollte ich endlich über meinen Angst- und Panik-Schatten springen.
Wenn man das Alles im Rückblick betrachtet hatte ich eine wirklich tolle Zeit. Nicht begeistert war ich vom Semester-Anfang und davon, dass der Film, den ich auf dem Lumineers-Konzert verknipst habe letztendlich absolut leer war. Aber ich kann mich wirklich nicht beschweren und wenn das Jahr so weiter geht, dann ist es eines der wirklich Guten.
1 Kommentar:
Habe gerade deinen Blog beim Ausmisten meiner Leseliste wiedergefunden und war ganz überrascht, dass ich so lange nicht vorbeigeschaut habe. So ein toller Blog mit soo schönen Bildern! Verfolge ab jetzt wieder regelmäßiger.. Grüße aus Hamburg
Kommentar veröffentlichen