2012/08/22





let's be adventurers.

Angefangen hat das Ganze mit Langeweile und Motivationslosigkeit im letzten Semester. 
Mit dem Wunsch nach Freiheit und Abenteuer. Und mit einer gehörigen Portion Fernweh. 
Aus Spaß haben wir angefangen eine Reise zu planen, uns zu überlegen wohin es gehen könnte und ganz schnell war klar, dass wir unbedingt nach Großbritannien müssen. Bald schon war die Idee keine bloße Idee mehr, sondern ein handfester Plan. Ein Roadtrip mit Hund durch das United Kingdom, wenn wir mit unseren Prüfungen durch sind. Als Belohnung. Als Erholung. Im April ging es dann endlich ans Unterkünfte suchen und buchen. Aber das Beste und Günstigste war natürlich bereits belegt, da war uns schnell klar, dass wir mit unseren kleinen Studenten-Geld sicher nicht den kompletten Monat unter einem festen Dach verbringen können. Also wurde kurzerhand ein Wurfzelt gekauft und entschieden, dass eine volle Woche in Schottland und einige Nächte in England und Wales im Zelt verbracht werden. 
Die meisten Vorbereitungen sind schon erledigt. Das Auto muss noch vollgetankt, einige Sachen noch eingekauft, die Taschen noch gepackt werden und dann geht es auf große Fahrt.
Ein Monat beinahe grenzenlose Freiheit.

rainbow: shabbyprincess

1 Kommentar:

Carolin hat gesagt…

alleine der kalender ist klasse. aber die story dazu ist noch tausend mal besser ! klasse dass ihr das durchzieht & ich wünsche euch eine tolle & unvergessliche reise :) !